Abwechslungsreiches Pferdetraining 
 

Die Klassische Reitweise

"Das Pferd muss Freude an der Arbeit haben. Ohne die, werden weder das Pferd noch der Reiter jemals anmutig sein"

- Antoine de Pluvinel

 





NEUIGKEITEN

COVID-19

Trotz Lockerungen hinsichtlich des Coronavirus ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden während des Unterrichts wohl fühlen. Deshalb sorge ich dafür, dass stetig ein ausreichender Abstand bestanden bleibt vor, während und nach dem Unterricht und komme nur nach Nachfrage näher.

                                                       mein PRE Wallach Rio



AUF MEINER WEBSITE... finden sie Informationen über mich und meine Leidenschaft, die klassische Reitweise, sowie was ich ihnen und ihrem Pferd anbiete

 

GENIEßEN SIE IHREN BESUCH!

Falls Sie Fragen haben oder eine Trainingsstunde unkompliziert buchen wollen, können sie mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Ich freue mich von ihnen zu hören!


                                             mein PRE Wallach Rio